BLISTEREXPRESS   VORTEILE   VERBLISTERUNG   WIE FUNKTIONIERT´S   PATIENTENINFORMATIONEN   KONTAKT  

SICHER · FERTIG · DOSIERT
UNSER BLISTER EXPRESS SERVICE FÜR APOTHEKEN

Blister-Express
Blisterzentrum Mittelhessen GmbH,
befindet sich mehrheitlich im Besitz von Apothekern. Die Herstellungserlaubnis nach §13 AMG wurde durch das Regierungspräsidium Darmstadt im Juni 2010 erteilt. Das aktuelle GMP-Zertifikat folgte im September. Damit wurde bescheinigt, dass wir nach dem hohen modernen Qualitätsstandard der WHO produzieren. Wir verblistern feste Arzneiformen mit Hilfe vollautomatischer Blisteranlagen in Reinraumtechnologie. Wir beliefern Apotheken in der Region Mittelhessen und darüber hinaus. Unsere zentrale Lage gewährt schnelle Reaktionszeiten auch bei Medikationsänderungen. Eine schnelle und sichere Logistik wird durch die Auslieferung über den pharmazeutischen Großhandel gewährleistet. Wir unterstützen Sie in der Umsetzung der Rabattverträge, weil wir in der Verblisterung keiner Sortimentsbeschränkung unterliegen.
Umfassende, lückenlose Dokumentation unserer Herstellung und Qualitätskontrolle inkl. Chargenrückverfolgung mit Fotodokumentation jedes einzelnen Blisterbeutels.
Beipackzettel jederzeit verfügbar. Absolut hygienische Produktion unter Industriestandard.